10.7.06

"UNVERFÄLSCHTES BILD"

Rechtsextremer Ratsherr kämpft in eigener Sache

Manfred "Biedermanni" Rouhs hat sich gleich zwei neue Homepages zugelegt, um gegen vermeintliche Lügen über seine Person anzukämpfen. Er will damit, schreibt Rouhs, ein "unverfälschtes Bild" von sich selbst zeichnen.

"2 Homepages für 1 Bild?", mag mancher ausrufen. "Und dann muss er sich auch noch eigenhändig ein Leumundszeugnis ausstellen! Der Mann scheint's echt nötig zu haben..."

Ja, er hat's nötig. Wie nicht nur dieses Wegblog belegt. Aber er kriegt's nicht hin. Das zeigt folgendes Foto von Rouhs' neuer Homepage rouhs.de:


Wir sehen: Manfred Rouhs im Jahre 1986. Und im Kreise der Seinen, darunter ein Skinhead. Damals war Rouhs NRW-Vorsitzender der "Jungen Nationaldemokraten", der Jugendorganisation der rechtsextremen NPD also. Was sehen wir noch? Ein – in der Tat! – unverfälschtes Bild des heutigen "Pro Köln"-Kopfes.


Biedermannis neue Homepages:
www.rouhs.de und www.wikipedia-hetzt.de

Labels: , , , ,