13.7.06

"SCHARIA-FRAKTION"?!

Ein "Biedermanni verliert"-Leser erhebt schwere Vorwürfe gegen "Pro Köln"-Ratsfrau Regina Wilden [1]

Zur Satire "Vorsicht, Schari'a"
[2] erreichte mich eine Leser-Mail folgenden Inhalts (Rechtschreibfehler im Original!):

"'biedermanni' schweigt zum thema 'christlich irre'? ach, dann googeln Sie doch mal regina wilden... ergebnis: www.kreuz.net und www.aktion-leben-fulda.de u.a.! frau wilden ist aktivistin in der fundamentalistischen katholischen szene!

Und der Mail-Schreiber fährt fort:
"während der typische kölsche katholik fünf gerade sein lässt, ist wilden eine militante abtreibungsgegnerin & schwulenhasserin. und sie schreibt auf www.kreuz.net, wo rechte katholiken gegen die liberalisierungen des 2. vatikanischen konzils schießen. (http://www.kreuz.net/article.3498.html)"

Das Fazit dieses Lesers:
"die sharia-fraktion sitzt in der pro-köln-fraktion selber!"

"Pro Köln"-Ratsfrau Regina Wilden – eine "Aktivistin in der fundamentalistischen katholischen Szene"? Das wäre dann doch eher unkölsch. Aber stimmt's?

Googeln Sie selbst, urteilen Sie selbst!