6.9.06

ACHTUNG, PARODIE!

Nachdem ich sieben (!) Zuschriften von teils erbosten, teils erschrockenen "Pro Köln"-Fans erhalten habe, will ich den Sachverhalt nun klar stellen: Bei dem gestrigen Posting Sextipps für Minderjährige [1] handelt es sich um eine Parodie. Eine Parodie auf den Umgang mit Fakten und "Fakten", wie ihn Biedermanni Rouhs pflegt.

Keine einzelne Aussage des Textes ist wirklich gelogen. Alle Zitate stimmen. Die Aussagen und Zitate werden aber in einen unzulässigen Zusammenhang gebracht. Ein wichtiges Faktum wird beschwiegen. Und schon ist sie fertig: die halb wahre Story, die mit der Realität nur noch wenig gemein hat.

Denn natürlich ist "Pro Köln"-Ratsfrau Regina Wilden keine offenherzige Sex-Tipp-Geberin. Sondern, ganz im Gegenteil, den sinnlichen Genüssen eher unaufgeschlossen.

So simpel funktioniert Manipulation im Biedermanni-Stil.
Also: Halten Sie die Augen auf. Lassen Sie sich nicht veräppeln. Von niemandem!