20.5.07

KLAGEN, MANNI, KLAGEN!

Schon wieder: ein Nazi-Vorwurf gegen "Pro Köln". Schon wieder: Von einem Moscheegegner...

Einer, der (obwohl selbst Moscheegegner) "Pro Köln" mit einem Nazivorwurf versehen hat, wurde bereits von Biedermanni verklagt. Aber: Was ist mit Stefan Herre? Herre, der militante Muslimgegner, der in seinem gut frequentierten Weblog "Politically incorrect" über Biedermannis "Bürgerbewegung" schreibt, es gelinge ihr nicht, "den Mief des Braunen loszuwerden"...

Herre, der neben vielen anderen Vorwürfen auch einen kaum verklausulierten Antisemitismus-Vorwurf gegen "Pro Köln" erhebt: "Mit einer inzwischen offenbar aufgegebenen Kampagne gegen den Bau eines jüdischen Museums auf dem Rathausvorplatz ... manövrierte man sich weiter ins Abseits."

Kurz: Wird Biedermanni nach Ralph Giordano also auch den Stefan Herre anzeigen? Wohlan, Bundesprozesshansel, wohlan!