15.5.07

MANNIS MAHNER: CHAOS KOSTET!

"Nein zur Großmoschee", ja zur Gewalt: Auf Biedermannis Mahnwache vor dem Rathaus ging es heute hoch her. Einig sind Manni und seine Gegner in einem Punkt: Clowns nervten Mannis Mahner. Biedermanni selbst schaute derweil verwirrt und hielt ein Transparent in Händen. Auf dem stand: "WENN IHR DIE MOSCHEE BAUT, WÄHLEN WIR PRO KÖLN". Ja, wen würde Biedermanni denn ansonsten wählen etwa die PDS?

Biedermannis Theater war nicht billig für den Steuerzahler. Manni selbst erwähnt "ein großes Polizeiaufgebot" und ergänzt: "Der gesamte Rathausvorplatz war für beinahe zwei Stunden lahm gelegt, die meisten Ratspolitiker der Altparteien kamen verspätet zur Sitzung." Biedermannis Fazit:
"Mahnwache gegen Großmoschee voller Erfolg!" Biedermanni verliert sagt: Danke für das Chaos, Danke für die Kosten, Biedermanni!