15.1.08

BIEDERMANNI KAUFT EIN NAVIGATIONSGERÄT

Denn in seiner neuen Betätigungsregion, dem Großraum Aachen, muss er sich erst mal zurechtfinden

Lange nichts gehört von Manfred "Biedermanni" Rouhs, dem "Beauftragten für den Großraum Aachen" innerhalb der "Bürgerbewegung Pro NRW". Was gibt's Neues im Leben des Mannes, der einst hoch hinaus wollte und der nun am westlichen Rand des Regierungsbezirks Köln herumgurken muss?



Nun, er hat sich ein
neues Navigationsgerät für sein Automobil gekauft. Immerhin, der Kauf war mit einem Erfolgserlebnis verbunden: das Gerät wurde nach seinen Angaben blitzschnell geliefert; zudem funktioniere es. Nicht blitz-, aber immerhin superschnell sei das dazu gehörige Kartenmaterial in Mannis Briefkasten angekommen.



Noch schneller wäre es natürlich gegangen, wenn er Gerät nebst Software gleich persönlich abgeholt hätte. Denn der Verkäufer sitzt in Aachen, und Biedermanni ist ja eh in der Gegend unterwegs. Soweit der aktuelle Stand. Ich halte Sie weiterhin auf dem Laufenden!