3.12.07

AUFGEWACHT, BUNDESPROZESSHANSEL!


Na, sowas: Auf YOUTUBE findet sich ein Video über "Pro NRW", das mit Neonazi-Musik hinterlegt wurde. Sechs Minuten und zwanzig Sekunden Werbung für die "Bürgerbewegung". Und dazu dröhnt das Lied "Glorreiche Träume (Legion 88)"* der rechtsextremen Krawallband "Nordfront" ("BRD, das Ende naht"). Textauszug:

Auf der Straße ist dein Leben in Gefahr, überall der Feind, er ist dir ganz nah. Laßt nicht noch mehr in unsere Städte hinein, alles muß befreit und gereinigt sein. ... Glorreiche Träume von einer neuen Ordnung! Hoffnungsvolle Träume von einer neuen Zeit!

Die Band Nordfront macht ihre Konzert-Termine nicht öffentlich, da, wie wir auf der Band-Webseite lesen, "da die Jungs von Grün/Weiß ja auch nicht ganz bescheuert sind und unsere Homepage und bestimmt auch unsere Emailadresse überwachen". Will meinen: die Polizei würde Nordfront-Konzerte unterbinden...

Völlig undenkbar, dass die "Pro"-Bewegung (mal wieder) offen um Nazis wirbt. Bleibt also nur noch eine Frage offen: Wann wird Biedermanni den Unhold verklagen, der sich des Bildmaterials widerrechtlich bemächtigt hat?


*
"Legion 88"? Die Ziffernkombination "88" steht bekanntlich für "Heil Hitler" (das "H" ist der achte Buchstabe im Alphabet).

Labels: , ,