26.4.07

BRAUNES PARALLELUNIVERSUM

Bewaffnete Banden? Biedermanni Rouhs schweigt!

Wären die Tatverdächtigen Ausländer, dann würden wir jetzt gerade einen Wirbelsturm seiner Entrüstung erleben. Nach dem Motto: "Bewaffnete Gruppen! Da sieht man's mal wieder..."


Doch Biedermanni schweigt. Könnte es daran liegen, dass die Tatverdächtigen Deutsche sind, Neonazis zumal; dass sogar Mitglieder aus Biedermannis Kumpelpartei NPD darunter sind?

Wie gesagt: Biedermanni schweigt.
Dabei gäbe es sooo viel zu monieren für einen wahren Freund von Recht und Gesetz! Und auch der lokale Bezug (Nordrhein-Westfalen!) wäre gegeben:

Im Rahmen umfangreicher Ermittlungen gegen die politisch
rechtsextreme Szene sind heute von der Polizei in Niedersachsen und in Nordrhein-Westfalen verschiedene Objekte nach Beweismitteln wie zum Beispiel Waffen durchsucht worden. Die Ermittlungen wegen der Bildung bewaffneter Gruppen und Verstöße nach dem Waffengesetz richten sich dabei auch gegen Mitglieder der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands (NPD).

Pressemeldung
der Polizei Münster vom heutigen Tage


Siehe auch: ROUHS' REVOLUTIONÄRE. Wie nahe stand der "Pro Köln"-Ratsherr dem rechten Flügel der rechtsextremen NPD?