23.4.07

MANNI STREBT NACH HÖHEREM

Drunter macht er's nimmer: Biedermanni repräsentiert ganz Deutschland. Glaubt zumindest Biedermanni

Nachdem Biedermanni Rouhs neulich schon für
80 Prozent der Kölner sprechen zu dürfen glaubte (und, natürlich, sprach), nachdem er kundgetan hat, bei der nächsten Landtagswahl 30 Prozent der Stimmen erringen zu wollen, wagt er nun einen neuen Quantensprung in eine neue Dimension des Größenwahns. Jetzt repräsentiert seine Sprechpuppe Judith Wolter gleich 100 Prozent der Deutschen:



Lassen Sie uns nachrechnen:
80 Prozent der Kölner: 0,8 Millionen Menschen
30 Prozent der Nordrhein-Westfalen: 5,4 Millionen Menschen
100 Prozent der Deutschen: 82 Millionen Menschen

Eine rasante Steigerung! Binnen weniger Wochen! Wenn das so weiter geht, kann Biedermanni, während er auf seinem ehemaligen Vorstandssessel der Stadtsparkasse sitzt, nur noch von einem träumen: Weltherrschaft! Weltherrschaft! Welt-herr-schaft! Sofern die ihm gut genug ist...