14.9.06

BILDFÄLSCHER BIEDERMANNI

"Pro Köln"-Boss Manfred Rouhs kann es nicht lassen: Er man(n)ipuliert schon wieder

Biedermanni Rouhs sucht noch immer: eine junge, aparte Dame, die freiwillig für ihn Werbung macht. Nachdem er unlängst ein tschechisches Pornomodell ("Deutsch ist geil") in Stellung brachte ohne dafür zu bezahlen [1] [2] [3], muss nun eine plumpe Bildfälschung Sympathie für die "Jugend pro Köln" erwecken.

So schaut das Bild [4] auf der "Pro Köln"-Homepage aus:



















Ist es derart dunkel im "Pro Köln"-Fraktionsbüro? Hellen wir das Bild ein wenig auf:




















Okay, die Dame schaut immer noch ganz hübsch aus. Aber eine Jugendliche ist sie nicht gerade. Es kommt noch besser: Biedermanni hat sie in das Bild hineinmontiert. Sie gestatten, dass ich das Bild vergrößere? Danke.






















Fällt Ihnen etwas auf? Mir schon. Oberhalb der linken Schulter enden die Haare ein wenig abrupt. Das kriegt kein irdischer Friseur hin, und auch die Schwerkraft würde protestieren. Außerdem erkennen wir merkwürdige Ränder: am Rücken der Dame und an ihren Haaren (links).

Wie kommt's? Nun, Biedermanni hat aus zwei Bildern eines gemacht. Er hat das Foto einer Dame genommen, diese Dame mittels eines Bildbearbeitungs-Programmes "ausgeschnitten" und dann in ein Bild seines Fraktionsbüros kopiert.

Leider hat Biedermanni unsauber gearbeitet: In der Vergrößerung erkennen wir's. Er ist halt ein drittklassiger Pfuscher. Man merkt's immer wieder [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]!

PS: Gewiss, Biedermannis Modell trägt die Armbanduhr am rechten Handgelenk. Allerdings nicht, weil bei den Rechtsdraußen die Uhren anders gehen. Nein, Biedermanni hat das Original-Bild gespiegelt. Ein einfacher Trick. Nur: auf solche Details muss man achten, wenn man ein ordentlicher Bildfälscher sein will...