15.10.06

DER BUNDESPROZESSHANSEL

Er klagt und klagt und klagt. Jetzt auch in Hamburg. Und mal wieder gegen einen Geheimdienst

"Pro Köln"-Boss Manfred "Biedermanni" Rouhs hat große Pläne:
"In Köln werden wir die ersten Schritte tun, um den Niedergang Deutschlands aufzuhalten. Und dann reißen wir das Ruder herum! Wenn dann alle Deutschen künftig - hoffentlich - in Freiheit und Sicherheit leben, werden die Kölner voll stolz von sich sagen können: 'Bei uns hat es angefangen ...'" [1]

Deswegen hat Biedermannis "Bürgerbewegung Pro Köln" einen bundesweiten Ableger gegründet: Die "Bürgerbewegung Pro Deutschland" unter Vorsitz des Herrn Biedermanni [2].

Nie davon gehört? So wie Ihnen geht es den meisten Bundesbürgern: "Pro Deutschland" wurde bisher fast ausschließlich in in rechtsextremen Postillen erwähnt [3].


Ach ja, und in einem Nebensatz (immerhin!) des Hamburger Verfassungsschutz-Berichtes 2005.











Doch Biedermanni und Co. freuen sich nicht, weil sie wenigstens ein bisserl Beachtung finden. Nein, sie gehen auf die Barrikaden:

"Die Bürgerbewegung pro Deutschland verklagt das Land Hamburg auf Unterlassen im Zusammenhang mit dem Verfassungsschutzbericht für das Jahr 2005." [4]

Sie wollen nicht erwähnt werden. Nicht im Zusammenhang mit Rechtsextremismus. Nicht im Zusammenhang mit erfolglosem Bemühungen. Obwohl's der Wahrheit entspricht!

Und darum klagen sie.
Mal wieder. Ihre große Niederlage gegen den Verfassungsschutz NRW scheinen Biedermanni und seine Spießgesellen erfolgreich verdrängt zu haben. Erinnern Sie sich noch?



Ob Biedermanni diesmal gewinnen wird? Wohl eher nicht. Mal wieder: nicht. Denn warum sollten die Hamburger Richter zu einer anderen Einschätzung kommen als ihre Düsseldorfer Kollegen, wo doch die Fakten, Fakten, Fakten klar zu Tage liegen...

Was folgt daraus? Biedermanni hat offenbar zu viel Geld unter dem Hintern. Sonst könnte er nicht den Bundesprozesshansel spielen.

Aber: Aus welchen Quellen sprudeln die Penunzen? Steht in Biedermannis Verlagsgebäude [5] etwa eine Gelddruckmaschine?