24.2.07

BIEDERMANNIS FESTREDNER

Reinhard Günzel, Star des "Pro Köln"-Neujahrsempfangs, lobt brutale Wehrmachts-Division der Nazis

Im Januar trat Reinhard Günzel als Festredner beim "Pro Köln"-Neujahrsempfang auf. Seine Anwesenheit sollte (neben Fotos von kleinen Kindern) belegen, dass dieser Empfang ein "Spiegelbild der Gesellschaft" darstelle. Schließlich sei der "frühere Chef der deutschen KSK-Elitesoldaten als Militärfachmann ein beliebter Interviewpartner im Fernsehen und in Zeitungen".
Hieß es zumindest auf der "Pro Köln"-Homepage.


"Pro Köln"-Empfang: Redner Günzel, Gastgeber Biedermanni Rouhs

Günzel?
Demokraten erinnerten sich eher an die Hohmann-Günzel-Affäre. Nun ist der "Pro Köln"-Festredner erneut in die Negativ-Schlagzeilen geraten:



Mal schauen, wie Biedermanni reagieren wird. Lobt auch er, wie Günzel, die brutal-berüchtigte Wehrmachts-Spezialdivision "Brandenburg"? Wird er sich von seinem Festredner distanzieren? Oder wird er uns mit seinem Schweigen beglücken?