10.5.07

ALLES WAS BEINE HAT

Der "Pro Köln"-Marsch gegen den Umbau der Ehrenfelder Großmoschee muss um eine Woche verschoben werden? Natürlich wird auch dieser Umstand schön geschwätzt. Fraktions"chefin" Judith Wolter sagt..., nein, pardon, nicht die Wolter, diesmal zitiert Biedermanni Marylin Anderegg; die Anderegg also "sagt":

Die zusätzliche Woche, die wir dadurch für die Vorbereitung der Demo gewonnen haben, können wir gut gebrauchen. In den nächsten fünf Wochen wird alles nach Ehrenfeld mobilisiert, was Beine hat!
Alles was Beine hat? Das glaube ich gerne. Wer selbst Seniorenverschickungen mit Achtzigjährigen betreibt (damit der "Pro Köln"-Stuhl in der Bezirksvertretung Kalk nicht verwaist); wer schweigend extrem ungehobelte Superprolls in der Stadtratsfraktion duldet; wer immer wieder gewaltkriminelle Ausländer und Inländer zum Demonstrieren in die Gosse lockt, der, ja der darf wahrhaft von sich behaupten, alles, was Beine hat, zu mobilisieren.

Alles, was Beine hat: und zwar nicht nur am 16. Juni. Armes Ehrenfeld! Armes Köln! Übrigens: Alles, was Hirn, Herz oder beides hat, wird Biedermanni einen Korb geben. So wie immer.