4.3.08

"ABSOLUTE TALENTFREIHEIT"

Nichterreichbarkeit der "Pro NRW"-Webseite: Jetzt ist Kameraden-Schelte angesagt

Dass ich das noch erleben darf! Nach 20 Monaten reagiert die "Pro"-Bewegung erstmals offiziell auf dieses mein Weblog namens
Biedermanni verliert.

Unter der Überschrift "Dumm gelaufen, Biedermanni, nicht wahr? :-)" zweifeln die Herren Kameraden den Inhalt meines Postings
TSCHÜSSI, WWW.PRO-NRW.ORG! an.

Es sei eine Lüge zu behaupten, "unsere Domain pro-nrw.org sei deshalb weg, weil ein aufmerksamer Bürger unseren Hoster informiert hat und der in der Folge den Vertrag gekündigt hat". Denn, so der neue "Pro"-Webbeauftragte Uwe Berger wörtlich:



Herzallerliebst: Nach eigener Darstellung ist "Pro NRW" also selbst schuld daran, dass die reguläre Webseite nicht erreichbar war. Weil zunächst ein unfähiger Webmaster eingesetzt wurde.

Und dessen Nachfolger? Sagen wir es mal so: Die Seite pro-nrw.org ist durchaus wieder online. Dort lesen wir dann allerdings folgende, offensichtlich unwahre Behauptung:


Insgesamt gilt: Besonders fehlerfrei, übersichtlich und formschön ist die Seite im Zuge des Neustarts ("Relaunch") nicht gerade gestaltet worden. Nur ein Beispiel:



Ach, komm, Einen hab ich noch:



Womit der Nachfolger des talentfreien Ex-Webmasters sein Talent endgültig unter Beweis gestellt hätte. Klug gelaufen, Herr Berger ;-)!

Labels: , ,