30.11.06

DREISTER ALS DIE POLIZEI ERLAUBT

Biedermanni Rouhs hat mal wieder Ärger mit der Staatsmacht

Zwischen Rosenmontagszug: Erster Mottowagen flog schon raus und Kölner Toilettenfrau dealte mit Heroin war noch ein bisserl Platz. Platz für einen weiteren Artikel. Einen Artikel über Biedermanni Rouhs' Postille "Objektiv", um exakt zu sein. Und das lesen wir bei koeln.de:




Hat Biedermanni, der Bundesprozesshansel, mal wieder Anzeige gegen irgendwen erstattet, um ihn vor Gericht zu zerren? Nein, es geht um eine andere Anzeige:




Aha. Biedermanni hat also kostenlos Werbung gemacht für die Polizei. Doch die ist gar nicht davon begeistert. Weil so der Eindruck entsteht, sie würde in einer rechtsextremen Postille Anzeigen schalten. Und dafür, wie üblich, bezahlen...



Kölns Schüler gehen derweil ganz pragmatisch um mit der "nonkonformen Schülerzeitung" aus dem Hause "Pro Köln":





Siehe auch: