26.3.07

CONTRA!, SAGT DER DORMAGENER

Protest gegen "Pro NRW"-Veranstaltung mit NPD-nahem Redner
Immer dann, wenn Biedermannis PRO-Bewegung öffentlich auftritt, setzen dem Bürger ein klares Contra! entgegen. So war es auch am Sonntag, als "Pro NRW" in einer Dormagener Gaststätte tagte.
Den Bericht zu den obigen Fotos finden Sie beim Dormagen-Portal Dormago.

Zu vermelden wäre noch: Hauptredner der Saal-Veranstaltung war ein alter Bekannter von Biedermanni aus seligen REP- und DLVH-Tagen:
Harald Neubauer. Er galt bei den Republikanern als Kronprinz des Parteichefs Schönhuber. Heute steht er eher der NPD nahe, deren Mitglied er (wie bekanntlich auch Biedermanni) einst war.

Offenbar wächst zusammen, was schon einmal zusammen gehörte. Gemeinsam hat man offenbar Großes vor. Das Motto der Saalveranstaltung lautete jedenfalls : "Von pro Köln über pro NRW in den Landtag 2010?"