12.7.07

NEUES VON DER SCHWEIGESPIRALE

Die Medien ignorieren die Bedürfnisse der "Pro Köln"-Klientel. Wie in Köln, so in Kürten-Biesfeld

Das Medienschweigen zu enorm wichtigen Themen – es wird nicht nur von Biedermanni Rouhs beklagt. In einem Posting eines "Christoph Heger", das in Rats"dame" Regina Wildens Webforum "Infotalk" veröffentlicht wurde, lesen wir:


"Es ist ja auch nur eine kleine Meldung im Lokalteil der lokalen Zeitung wert, daß in Kürten-Biesfeld nun schon zum wiederholten Male ein Wegkreuz böswillig beschädigt wurde."

Die großen Medien schweigen dazu. Kein Wunder, dass der kleine Mann nicht rechtsextrem wählt! Derweil hat irgendwer "Pro Köln" gesteckt, dass der EXPRESS gestern einen großen Bericht über das angeblich drohende Entstehen eines "Moschee-Viertels" gebracht hatte. Jedenfalls bricht Biedermannis Gurkentruppe nun "mit einiger Verspätung" ihr diesbezügliches Schweigen. Während das "Pro Köln"-Schweigen zu Günter Wallraffs geplanter "Satanische Verse"-Lesung ("notfalls unter Polizeischutz") fortwährt.

Biedermanni verliert meint: Möglicherweise schweigen die Medien ja gar nicht. Möglicherweise sind Biedermannis Kameraden schlicht zu blöd, die Zeitung zu lesen.

Labels: , , , , , , , ,