8.1.07

SELBST IST DER MANNI

Nachdem Manfred Rouhs sich selbst als reiner Selbst-Verleger geoutet hat, und zwar vor dem Selbstverwaltungs..., pardon: Verwaltungsgericht Düsseldorf, ist ja wohl eine Selbstkorrektur seiner Selbstdarstellung fällig. Selbstverständlich? Keineswegs! Denn noch immer firmiert Rouhs als "Verleger". So lesen wir auf www.pro-koeln.org:



Da besteht dringender Änderungsbedarf. Denn sonst könnte ja demnächst jeder (eitle) Selbstdarsteller die Berufsbezeichnung "Darsteller" führen. Jeder Selbstgerechte würde aufgewertet: zum Gerechten. Wer jedoch heute ein Selbstloser ist, wäre dann ein loser. Und jeder Selbstmörder würde auf einmal dem Mörder gleichgestellt. Was die Justiz auf den Plan riefe. Respektive: die Selbstjustiz. Absurd? Selbstredend!

Also Biedermanni, an die Tasten! Und die Korrektur selbst eingetippt. Denn: Selbst ist der Mann. Wenn er ein Mann ist.