11.10.07

WILDENS WAHLHELFER

Teil sieben der Reihe O-Ton Regina

Ach ja, die Distanzierung vom Dritten Reich: sie will nicht immer gelingen. Eva "Braun" Herman wurde deswegen neulich aus der Talkshow KERNER geschmissen: sie hatte die Familienpoltik der Nazis gelobt, wollte sich von diesen Aussagen bei Kerner nicht distanzieren.





"Pro Köln"-Rats"dame" Regina W. ist über den Rauswurf begeistert,
ruft: "Nur weiter so!" Denn:

Das bringt Wählerstimmen für die Rechten. Leute wie Kerner & Co. sind unsere besten Wahlhelfer.
Potenzielle "Pro"-Wähler sind also Menschen, die verärgert sind. Verärgert darüber, dass Dumpfbacken, die den Nationalsozialismus loben, aus Talkshows geschmissen werden. Schluß mit der Distanzierung vom Dritten Reich! Menschen, die auf Grund ihrer Verärgerung dann die "Pro"-Bewegung wählen. Meint zumindest Regina W., die sich bekanntlich mit Eva Herman solidarisiert. Wilden:

Meine Wertschätzung hast Du, liebe Eva. Wir brauchen Frauen wie Dich.
Wie gesagt: Die Distanzierung vom Dritten Reich - sie will nicht immer gelingen. Weil manch eine zu nah dabei steht, um sich glaubhaft zu distanzieren.


Nachtrag: Ach, schau einmal an...



Labels: , , , , , , , ,