12.12.07

AKWARA DEMENTIERT

Und der "Pro NRW"-Vorstand bedroht mich: "Möge das Schicksal Sie hart für Ihre Lügen bestrafen! Sehr hart!"

Andreas Akwara, Vorstandmitglied von "Pro NRW", bestreitet, dass jene E-Mail, in der er, Akwara, als "Messias" bezeichnet wird, von ihm, Akwara, selbst stammt. Gut, das hatte ich nicht behauptet. Aber doch für möglich gehalten. Und zwar nach einer Analyse der Rechtschreibfehlerstruktur sowohl diverser Akwara-Mails als auch der Messias-Mail (mehr dazu). Doch Akwara schrieb mir heute (alle Rechtschreibfehler im Original!):




Und Akwara droht:
Sie verstecken sich unter einer Anonymität im Netz. Über die Gesetze der Natur stehen Sie aber nicht.

Ich verspreche Ihnen, daß die Natur Mittel und Wege finden wird um Sie für Ihren Denunziantentum und die Lügen bezahlen zu lassen.

Diesen Tag beschwöre ich hinauf! Und er wird kommen! Möge das Schicksal Sie hart für Ihre Lügen bestrafen! Sehr hart!

Der Auseinandersetzung mit dem Schicksal sehe ich mit großer Gelassenheit entgegen. Und auch Akwaras Hasstiraden lösen nur ein Achselzucken bei mir aus: Der "Pro NRW"-Spitzenmann beschimpft mich (unter anderem!) als "betrüger", als "hinterlistiges Miststück", als "Computerjunkie der eine große Klappe hinter dem PC hat aber sich sicher in die Hose macht wenn er draußen seine Meinung frei äußern müßte" und, last not least, als "kleiner mieser, häßlicher, impotenter Versager der nichts im Leben erreicht hat und auch nichts erreichen wird".

Ich stelle fest: Über den Vorwurf, ich sei ein "Computerjunkie", ließe sich ernsthaft diskutieren. Ansonsten irrt Akwara.

Labels: , , , , ,