6.12.07

BLÖDR MESSIAS

Gar nicht mal so riesig: der Unterschied zwischen "bierdrmanni" und "Biedrmann"

"Pro NRW"-Vorstand Andreas Akwara kämpft. Und zwar um meine Gunst. Mit allen Mitteln. Nachdem er mich bereits vor einiger Zeit
zum Essen eingeladen hatte, schickte er mir am Samstag erneut eine E-Mail. Deren Fazit:

Sie als engagierter Mensch sollten ... an einer konstruktiven Lösung teilhaben und ihre Energie hierfür zur Verfügung stellen.

Der Betreff der elektronischen Post lautete:




Heute nun
schrieb mir ein gewisser "D.F." alias "nopossible@t-online.de":

Man glaubt es kaum, aber in Duisburg haben sich ein paar von meinen Kollegen ( ANTIFA) mal mit diesem rechtsradikalen Andreas Akwara getroffen. Sie waren irgendwie auf diesen "Sozialkapitalismus" schwacvhsinn neugierig geworden.

Nun kommen diese zurück als wenn sie den "Messias" getroffen und sind total begeistert von seinen Ideen.................

Und wie begrüßt mich der "D.F."? Na, so:





Von "bierdrmanni" zu "Biedrmann": Da nähert sich jemand der korrekten Schreibweise in Siebenmeilenstiefeln. Schönen Tag noch, Herr Akwara!

Nachtrag vom 12.12.2007: Akwara bestreitet, dass die "Messias"-Mail von ihm, Akwara, selbst stamme. Siehe: hier

Labels: , , , , , , ,