6.3.08

BERGER REAGIERT, "WIE PROFIS" HALT REAGIEREN

Uwe Berger ("Pro NRW"-Multifunktionär)


Na, das ging aber schnell: Uwe Berger hat jenen Artikel gelöscht, in dem er selbst darlegte, viele Psychologen hielten ihn für "psychisch schwer gestört". Nun behauptet der "Pro NRW"-Multifunktionär, er habe diese "fingierte Krankheitsgeschichte platziert", um mich als "Schmierfinken" zu überführen und dergestalt zu entlarven.

Ein weiteres Ziel
sei es gewesen, mir zu zeigen, "wie Profis arbeiten". Die Strategie ist in der Tat beinahe genial.

Aber leider nur beinahe: Denn seine (für ein Fake verdammt lange ;-)!) Krankengeschichte wird auch weiterhin im Netz kursieren, nämlich hier und hier. Ob's ihm wohl zum Nutzen gereicht?




Oder war die Krankengeschichte vielleicht gar nicht fingiert? Für diese These spricht, dass der Artikel von Google zuletzt am 1. März gespiegelt wurde. Das heißt: Er war mindestens drei Tage online, bevor ich in Herrn Bergers Visier geriet. Also drei Tage, bevor der selbst ernannte "Profi" einen Grund haben konnte, mich hereinlegen zu wollen.

Übrigens habe ich zwischenzeitlich die Kameraden Beisicht und Rouhs von dem Vorgang in Kenntnis gesetzt. Der Schlusssatz meiner E-Mail lautet: "Möglicherweise besteht Handlungsbedarf."

Zum Hintergrund:

Labels: , ,