8.5.07

PAROLE: DURCHHALTEN!

Warum Biedermanni Rouhs trotz vernichtender Niederlage nicht kapitulieren darf

Jahrelang hatte er nach einem zündenden Thema gesucht, in Longerich den Bockwart gespielt, gegen forensische Kliniken gewettert und "kölsche Haider" in den Wahlkampf geschickt. Und. Und! Und: Erfolglos.

Dann schien er sein Thema gefunden zu haben: den Kampf gegen den Umbau der Ehrenfelder Moschee. Doch sein Bürgerbegehren scheiterte kläglich. Zu viele ungültige Stimmen!
Gleichwohl gibt Biedermanni nicht auf, klammert sich an sein Thema:



Was soll er auch tun – etwa ausgerechnet am 8. Mai kapitulieren? Das würden ihm die Kameraden übel nehmen. Also, durchhalten, Manni. Auch wenn alles in Trümmern liegt: Duuuuurchhaaaaaalteeeeeeeeen!

Wenigstens bis morgen.


PS: Noch was, Biedermanni. Wenn man "überraschende Ankündigungen" vorab ankündigt, dann wird niemand mehr überrascht sein, wenn den Ankündigungen tatsächlich Ankündigungen folgen. Weswegen diese Ankündigungen dann keine überraschenden Ankündigungen mehr sein können. Nachbessern (wenigstens das!).

Labels: , , , , , , ,