4.6.07

NOCH MEHR NEONAZIS FÜR MANNI

Jetzt lässt Biedermanni Rouhs den Demonstrationstermin 16. Juni auch beim Aktionsbüro Westdeutschland bewerben. Zwischen der Kundgebung für "Nationale und soziale Volkswirtschaft statt Globalisierungswahn" und der Demonstration "Gesinnungsparagraphen abschaffen! - Freiheit für alle nationalen politischen Gefangenen!" hat Biedermannis Schweigemarsch noch ein sonniges Plätzchen gefunden.

Das Aktionsbüro Westdeutschland ist laut Eigendarstellung die "Informationsplattform des nationalen Widerstandes in Westdeutschland".
Oder – in Biedermannis Worten: "Wir freuen uns über jede positive Reaktion auf unsere geplante Demonstration gegen Islamismus und die Kölner Großmoschee." Und wenn er "jede positive Reaktion" schreibt, dann meint er auch wirklich jede. Er scheint's ja bitter nötig zu haben...

Labels: , , , , , , , ,