15.6.07

STÖRUNGSFREIER ABLAUF?

Oder doch Randale auf der "Pro Köln"-Demo? Da ist man sich partei-intern keineswegs einig

Während Biedermanni Rouhs von einem "störungsfreie[n] Ablauf" der morgigen Demonstration träumt, gehen die "Gedanken" seiner Parteifreundin Regina Wilden in die entgegengesetzte Richtung. Die Ratsfrau hat Angst vor der NPD, wobei sie die Partei komplett vom Geheimdienst gesteuert sieht. Wilden schreibt:
Sing mir das Lied vom Verfassungsschutz ...

[...] Es könnten sich ein paar Leute unter die Demonstranten mischen und dann auf halbem Wege zum Beispiel eine Fahne entrollen und im Wind flattern lassen, die wir nicht wünschen. Und auch wenn diese Fahne(n) (oder etwas anderes derartiges) nur kurz gezeigt wird, denn sie würde ja sofort entfernt einschließlich der zugehörigen Person - DAS würde in den Medien erscheinen und sonst nichts - mit den entsprechenden Kommentaren.
Und wieder ein neuer Sündenbock! Zeit, auf eine etwas ältere Verschwörungstheorie zum Themenkomplex Biedermanni / NPD zu verweisen!

Labels: , , , , , , ,