14.6.07

200 TEILNEHMER ANGEKÜNDIGT

Der letzte Trumpf muss endlich stechen...

Biedermanni Rouhs lehnt sich vor seiner samstäglichen Demonstration schwer aus dem Fenster:
"Köln macht mobil gegen Gorßmoschee und Islamismus", verkündet er. Er erwartet, so sagt er, mehrere Busladungen mit Demonstranten des Vlaams Belang aus Belgien. Erst gestern hat er "10.000 Demo-Flugblätter in Ehrenfeld" verteilen lassen.

Er weiß, dass
NPD und Stiefelfaschisten dazu aufrufen, sich an der "Pro Köln"-Demonstration am Samstag zu beteiligen. Und natürlich behauptet er, das Sprachrohr der schweigenden Mehrheit (=80 Prozent der Bürger) zu sein.

Hört sich nach einer verdammt großen Demo an! Glaubt Biedermanni eigentlich seiner eigenen Propaganda? Nö! Die RHEINISCHE POST berichtet jedenfalls: "Bei der Polizei hat 'pro Köln' rund 200 Teilnehmer angemeldet."

Labels: , , , , , , , ,