29.8.07

REGINA KAUFT IHRE BILD-ZEITUNG BEIM TÜRKEN

Gleich und gleich gesellt sich gern: Rats"dame" Wilden mag gerne die dicken, platten und nicht zuletzt wilden Pfirsiche

Regina Wilden, mitunter rabiate, stets jedoch reichlich verwirrte "Pro Köln"-Rats"dame", kauft gerne "die wilden dicken plattgedrückten überaus süßen Pfirsiche" in türkischen Lebensmittelgeschäften. Das geht aus einem
Wilden-Posting im Wilden-Webforum INFOTALK hervor. An selber Stelle berichtet Wilden, die den Islam ebenso manisch hasst wie den Kölner Stadtanzeiger, sie habe heute bei einem Türken das Intelligenz-Blatt "Bild-Zeitung" erworben.

Ausdrücklich betont Wilden das für sie keineswegs Selbstverständliche: "Ich war nicht auf Krawall aus...".
Deshalb habe sie freundlich gegrüßt und den Laden freiwillig verlassen. Auch das ist nicht selbstverständlich: mitunter wird Wilden, die ihre von vielen als über Gebühr bunt empfundenen Kleider im Bonner Shop der Welthungerhilfe ersteht, wegen ihrer Randaleaktionen aus dem Saal getragen.

Heute also keine Randale: Sollte Wilden dazu gelernt haben? Oder fühlt sie sich nur in der Gruppe stark?
Müßige Spekulation! Denn: Wer kann (und will!) schon in den Kopf der Rechtsdraußen-Rentnerin schauen?

Labels: , , ,