7.6.07

WILDENS AMOKLAUF GING WEITER

Ein kleiner Nachschlag zur Bürgeranhörung am 29. Mai

Nachdem Regina Wilden im Saale krakelt, randaliert und versucht hatte, das Podium zu stürmen; nachdem die Rats"dame" von einem Securitymann und einer Polizistin aus dem Saal geleitet, respektive: getragen worden war; nachdem die "Pro Köln"-Aktivistin möglicherweise eine Widerstandshandlung gegen die Polizistin begangen hatte; nachdem sie, devot und wie ein Hündchen, um die Rückgabe ihrer cremefarbenen Tasche gebettelt hatte [1] [2] [3] [4]; kurz: nach all dem fast schon ein wenig würdelosen Benehmen machte sie einfach draußen weiter. Diesmal ging es ihrem Parteifreund Markus Wiener an den Kragen, wie diese gestern aufgetauchten Fotos belegen:



Regina Wilden gibt Interviews. Der ebenfalls aus dem Saal geflogene [5] Markus Wiener schaut nicht sehr begeistert. Bitte beachten Sie Wildens rechte Hand!



Platsch! Ohrfeigt Regina Wilden ihren Parteifreund? Oder hält sie ihm den Mund zu? Zustände sind das!



Und was sehen wir auf dem letzten Bild? Die cremefarbene (Hand-)Tasche, um deren Rückgabe Wilden gebettelt hatte. Q.e.d.

Labels: , , , , , , , ,