19.6.07

COWBOY LOBT "PRO"-GIRL

Und Biedermanni rechnet PI mal Daumen

Auf viele Erfolgserlebnisse kann Biedermanni nicht blicken. Deswegen gerät er auch schon bei den kleinen Freuden schwer in Wallung. So
auch heute. Dä Manni:

Der größte deutsche Internetblog "politicallyincorrect.de" hat in seiner Berichterstattung zur Kölner Bürgerdemo gegen die Großmoschee in einem aufwühlenden Porträt die Sprecherin der Ehrenfelder Anwohnerinitiative, Marylin Anderegg, vorgestellt.

Wow: "Der größte deutsche Internetblog"?! Well, in den deutschen Blogcharts belegt das Hassblog politically incorrect (PI) den Platz 51. Schlimm genug! Aber: Von der Spitzenposition ist PI damit genau 50 Plätze entfernt.

Nächste Frage: Ist es wenigstens wahr, dass PI die Stammlerin Anderegg vorstellt und lobt? Ja, ist es. Denn PI-Boss Stefan Herre (Foto), ein Schwimmlehrer, hat mal wieder etwas nicht ganz verstanden. Die Anderegg ist (Vorstands-)Mitglied von "Pro Köln", einer Gruppierung, die Herre sonst ausdrücklich kritisiert.

Ist halt kompliziert, das Leben außerhalb des Schwimmbeckens. Was Biedermanni mal wieder zum kleinen Vorteil gereicht. Der wenn auch nicht mehr! sei ihm gegönnt.



Labels: , , , , , , , ,