COWBOY LOBT "PRO"-GIRL

Auf viele Erfolgserlebnisse kann Biedermanni nicht blicken. Deswegen gerät er auch schon bei den kleinen Freuden schwer in Wallung. So auch heute. Dä Manni:
Der größte deutsche Internetblog "politicallyincorrect.de" hat in seiner Berichterstattung zur Kölner Bürgerdemo gegen die Großmoschee in einem aufwühlenden Porträt die Sprecherin der Ehrenfelder Anwohnerinitiative, Marylin Anderegg, vorgestellt.
Wow: "Der größte deutsche Internetblog"?! Well, in den deutschen Blogcharts belegt das Hassblog politically incorrect (PI) den Platz 51. Schlimm genug! Aber: Von der Spitzenposition ist PI damit genau 50 Plätze entfernt.
Nächste Frage: Ist es wenigstens wahr, dass PI die Stammlerin Anderegg vorstellt und lobt? Ja, ist es. Denn PI-Boss Stefan Herre (Foto), ein Schwimmlehrer, hat mal wieder etwas nicht ganz verstanden. Die Anderegg ist (Vorstands-)Mitglied von "Pro Köln", einer Gruppierung, die Herre sonst ausdrücklich kritisiert.
Ist halt kompliziert, das Leben außerhalb des Schwimmbeckens. Was Biedermanni mal wieder zum kleinen Vorteil gereicht. Der – wenn auch nicht mehr! – sei ihm gegönnt.

Labels: Aufmarsch, Bürgerbegehren, Ehrenfeld, Eigenlob, Halbwahrheit, Moschee, Peinliches, pro-koeln.org, Unwahrheit
<< Home