7.6.07

BIEDERMANNI LÄSST LEUGNEN

Nanu – der "Hitler von Köln" soll plötzlich nichts mehr mit "pro Köln zu tun haben"...

Eine besonders dummdreiste Lüge aus dem gestern bereits demontierten Anderegg-Interview soll dann doch noch gesondert behandelt werden. Und zwar diese Lüge:



Das alte Spielchen beginnt von vorne: Schauen wir uns das besagte Bild einfach mal an. Aus Gründen der Bequemlichkeit in der Vergrößerung:



Na, wenn erkennen wir denn da? Den Axel Reitz, alias "der Hitler von Köln". Haben wir den nicht schon einmal irgendwo gesehen? Ja, hier zum Beispiel:



Nur am Rande: Bei dem älteren Herrn an der Seite von Axel Reitz handelt es sich übrigens um den langjährigen Neonazi-Aktivisten Otto Riehs, Träger des hitler'schen Ritterkreuzes des Eisernen Kreuzes und (wie Reitz) Mitglied des "Kampfbundes Deutscher Sozialisten". Hier sehen wir, wie Riehl Axel Reitz im Knast besucht:



Reitz im Knast? Der Neonazi wurde unter anderem von Rechtsanwalt Markus Beisicht verteidigt. Dem Vorsitzenden von "Pro Köln". Und zwar, so Reitz, "in diversen Strafverfahren, mit welchen das System mich bedachte, als auch für ihr Mitwirken in verwaltungsrechtlichen Verfahrensangelegenheiten und Klagen gegen Verleumdungen und Lügen der Presse über meine Person". Reitz war also regelmäßiger Beisicht-Mandant.

So, und jetzt lesen Sie sich bitte die Interviewpassage ganz oben noch mal durch. Danke!

PS: Ach ja, wenn Sie die Szene auf dem BILD-Zeitungsfoto mal in ordentlicher Qualität sehen wollen, dann schauen Sie doch einfach hier vorbei.

Labels: , , , , , , , , ,